GruppenbildAm Samstag, den 18.09.2010 fand der Familientag des Musikvereins „Lyra“ Zerf e.V. statt. In diesem Jahr hatten sich die
Verantwortlichen des Vereins das Bürgerhaus „Alte Schule“ in Vierherrenborn ausgewählt, um dieses Ereignis auszurichten.
Der 1. Vorsitzende Jörg Wagner konnte zu Beginn der Veranstaltung eine Vielzahl von aktiven Musikerinnen und Musikern mit ihren Familien, darunter besonders die Jungmusiker des Vereins mit ihren Eltern begrüßen. Nach einem Begrüßungstrunk startete der Verein um 15.00 Uhr zu einer Wanderung durch Vierherrenborn unter der fachkundigen Führung von Ortsbürgermeister Franz Mersch. Unter anderem machten die Teilnehmer halt am Vierherrenborner Brunnen. Nach der Wanderung wurde gemeinsam im Bürgerhaus bei Speis und Trank gefeiert. Die Veranstaltung klang in den späten Abendstunden aus.

Familientag 2010
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.